· 

Kalender 2021 | Digitale Schreibstatistik

Ihr Lieben,

 

als kleines, vorweihnachtliches Geschenk habe ich heute die digitale Schreibstatistik 2021 für euch. Hier könnt ihr die Excel-Tabelle kostenlos (über meine Dropbox) runterladen und für euren Schreiballtag verwenden, um die Fortschritte in euren Schreibprojekten festzuhalten. Und das beste: Ihr könnt nicht nur die Wörter, sondern auch die Zeit zählen lassen, denn zum Beispiel beim Überarbeiten kann das Wörterzählen ganz schön demotivierend sein.

Download
Digitale Schreibstatistik 2021
die digitale Version des Schreibkalenders 2021
digitale Schreibstatistik 2021.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 214.4 KB

Der Schreibkalender 2021 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher. Dieses Buch ist ein Kalender für Autorinnen und Autoren.


Bestellst du den Schreibkalender 2021 über den Autorenwelt-Shop oder sogar BoD bekomme ich noch etwas mehr vom Kuchen ab. Ansonsten gibt es den Kalender auch beim Buchdealer deines Vertrauens.

Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)


Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!


Annika Bühnemann, MostlyNadine, Foxybell, Stephanie, foxwriter, Monique Gläser, Laura, William & Signe Viergutz!

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0