· 

Sommerpause im September

Wer mir schon länger folgt (oder auch auf anderen Social-Media-Kanälen) weiß, was nun kommen wird. Meine jährliche Social-Media-Pause steht an.

Angefangen hat es vor ein paar Jahren mit einer Woche über meinen Geburtstag im August. Diese Woche weitete sich aus und überspannt nun die Dauer eines Monats. Aus dieser Zeit nehme ich so viel Energie mit, um die zweite Jahreshälfte voller Schwung zu gestalten. Generell empfehle ich jedem solche Pausen, mit dem ich ins Gespräch darüber komme.

Allerdings wird es in diesem Jahr ein paar Ausnahmen geben. Ich werde auf einigen Plattformen aktiv sein, bzw. es wird Inhalte von mir geben.

  • Auf Youtube habe ich alle zwei Wochen Videos eingeplant.
  • Mein Newsletter wird wie gewohnt einmal im Monat erscheinen.
  • Auf Discord bin ich hin und wieder aktiv.

Was ist mit dem Schreibkalender 2022?

Aktuell arbeite ich noch am Schreibkalender und ich bin bemüht, die Veröffentlichung im Oktober einzuhalten. Rechtzeitig informiert wirst du über meinen Newsletter oder Discord. Schau einfach vorbei!

Back to the Roots - Wie sieht's aus?

Momentan arbeite ich das Feedback aus dem Lektorat aus. Es wird noch ein bisschen dauern, aber auch dieses Projekt ist in Arbeit. Abonniere meinen Newsletter, wenn du direkt informiert werden möchtest, sobald die Veröffentlichung ansteht!

Ich wünsche dir einen schönen September! Im Oktober freue ich mich, wieder von dir zu lesen oder zu hören.

 

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Ulli, Michelle, Artur Kunz, Susen Pfifferling & Rock of Books für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0