· 

Interview und Livelesung

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich mit einer Katze auf der Tastatur schreibt? Oder wie ich es schaffe, jeden Morgen früh aufzustehen, um zu schreiben?

 

Dann schalte am Montag, den 25.10.2021 um 18:30 den Twitch-Kanal von Nadine ein und stell mir all deine Fragen!

 

Anschließend liest Nadine aus meinem Manuskript Back to the Roots. Diese Textstelle habe ich noch nie öffentlich gezeigt. Zudem ist der Text unlektoriert und befindet sich, genau wie das gesamte Manuskript, gerade im Lektorat. Eine tolle Möglichkeit, um zu erfahren, wie ein Text mitten im Prozess aussieht.

 

Schalte ein! Ich freue mich auf dich!

 

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Ulli, Michelle, Artur Kunz, Susen Pfifferling, Rock of Books, Silvia Klöpper & Jasmin Knappenberger für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0