· 

[Veröffentlichung] Schreibkalender 2023

Hey!

 

Ich mache es ganz kurz, weil Wochenende ist und ich gleich mit dem Fuchs in die Datenight starte ...

 

... Der Schreibkalender 2023 ist endlich erhältlich.

Hier auf Amazon kannst du ihn bereits bekommen. Andere Shops werden folgen.

 

Folge auch meinem neuen Instagram-Account @schreibkalender, um keine Infos zu verpassen. Außerdem werde ich dort Inhalte für Autor*innen rund um Planung und Organisation im Autor*innenleben veröffentlichen.

 

Ich freue mich auf deine Rezension zum Kalender auf Amazon und ganz viele Bilder auf Instagram und Twitter. Nutze dazu gern den Hashtag #schreibkalender und verlinke @schreibkalender (auf Instagram) oder @tinkabeere (auf Twitter).

 

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Michelle, Artur Kunz, DevouredSoul, Stephanie & foxwriter für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0