· 

Juni #autorinnenchallenge

Seit ein paar Monaten gibt es meine #autorinnenchallenge schon auf Instagram; und sie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ich freue mich sehr über die Beteiligung. Denn umso mehr Menschen mitmachen, desto mehr Menschen können sich miteinander vernetzen und sich über das Schreiben austauschen.

Nimm gerne an der Challenge teil. Nutze dabei den Hashtag Autorinnenleben und verlinke mein Instagram-Profil @socialmediafuerautorinnen. Deinen Beitrag teile ich gern in meiner Story.

 

DIE CHALLENGE

  1. Deine Ziele für den Juni
  2. Dein aktuelles Schreibprojekt
  3. Was möchtest du diesen Monat lesen?
  4. Empfiel einen Account, den du kürzlich entdeckt hast. Was macht ihn aus?
  5. Was würdest du gern können?
  6. Wo spielt deine Geschichte?
  7. Teile ein Zitat aus deiner Geschichte (gern auch vorgelesen).
  8. Erfolgstagebuch: Führst du eines?
  9. Empfiehl einen Schreibratgeber
  10. Schreibupdate
  11. Schreiben ohne ... geht gar nicht!
  12. Erfolg ist für mich .../Mit dem Schreiben möchte ich ...
  13. Teile deine Schreibplaylist
  14. Wie sieht deine Schreibroutine aus?
  15. Teile ein motivierendes Zitat
  16. Schreibe ein Gedicht und teile es
  17. Mache ein Gewinnspiel mit deinem Buch (alternativ: verlose eine Geschichte)
  18. Was tust du, wenn du nicht schreibst?
  19. Schreibtischchaos: Zeig mal her!
  20. Schreibupdate: Wie läuft's?
  21. Vorstellung vs. Realität deines Autor*innenlebens
  22. Community: Was ist dein bisher tollstes Erlebnis?
  23. Schreibupdate
  24. Schreibst du mit der Hand oder am PC/digital?
  25. Schreibmonat im Juli: Nimmst du teil? (Camp NaNoWriMo)
  26. Was konsumierst du lieber: E-Book, Hörbuch oder gedrucktes Buch (Hardcover, Taschenbuch)?
  27. Deine Meinung zu: Triggerwarnungen in Büchern
  28. Zeit für Werbung: Weise auf dein Buch/deinen Newsletter/deine Webseite/... hin
  29. Schreiben nach Plan oder je nachdem, wann du Zeit hast?
  30. Rückblick auf den Juni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0