· 

[Video] Vlog 159 #autorinnenleben | Letztes Update vor der Pause

Ich gebe euch ein letztes Update vor meiner Baby-Pause und erzähle, wie es mir gerade geht. Außerdem stehen noch ein paar letzte Vorbereitungen an und ich zeige euch den fertigen BooksGuide. Viel Spaß beim Zusehen!

__________________________________

im Video erwähnt:

Details zum BooksGuide

NaNoWriMotivation auf Patreon

Social Media für Autor*innen auf Instagram

Schreibkalender auf Instagram

mein Zeichnen-Account auf Instagram

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Michelle, Artur Kunz, DevouredSoul, Stephanie & foxwriter!

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Patreon

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Newsletter

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Social-Media-Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen. Im monatlichen Newsletter Lesezeit bekommst du exklusive Community-Updates, Buchtipps und Bonusinhalte zu meinen Buchprojekten. Schreibst du selbst, dann schau dir meinen Newsletter für Autor*innen Schreibzeit an. Dieser enthält Tipps, um Zeit zum Schreiben zu finden und umsetzbare Social-Media-Marketingtipps.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0