· 

[Patreon] NaNoWriMotivation 2022

Im November ist es wieder soweit: Der NaNoWriMo - kurz für National Novel Writing Month - startet.

Was ist der NaNo eigentlich?

Jedes Jahr treffen sich im November auf der ganzen Welt Autor*innen, die virtuell oder auch bei realen Treffen, gemeinsam an ihren Geschichten schreiben. Offiziell kann man auf nanowrimo.org teilnehmen und verschiedene Abzeichen für Meilensteine erhalten. Das Ziel ist, 50.000 Wörter zu schreiben.

Was ist die NaNoWriMotivation?

Hier auf Patreon veröffentliche ich täglich kleine Motivationen, die dir helfen können, dein NaNo-Ziel zu erreichen. Du brauchst dafür nicht offiziell teilnehmen und auch deine Wortzahlen nicht nachweisen. Das Wichtigste ist, dass wir Spaß haben und unsere Geschichten voranbringen.

Bist du bereit?

Unter den Beiträgen kannst du dich gern mit den anderen austauschen. Ich freue mich, auf deine Kommentare und wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg im NaNo!

 

 

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Michelle, Artur Kunz, DevouredSoul, Stephanie & Foxwriter für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0