· 

[Video] Vlog 162 #autorinnenleben | Online Kurs, Dekodrache und 50 Tage Schreibstreak?

Wenn ich denn mal Zeit habe, bin ich produktiv. Schaffe ich die 50 Tage in Folge an meinem Manuskript zu arbeiten? Außerdem bin ich fleißig dabei, den Online Kurs zu erstellen.

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

Annika Bühnemann, MostlyNadine, Foxybell, Stephanie, foxwriter, Monique Gläser, Iris Haß, Laura, William, Signe Viergutz & Svenja Tengs!

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Patreon

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Newsletter

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Social-Media-Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen. Im monatlichen Newsletter Lesezeit bekommst du exklusive Community-Updates, Buchtipps und Bonusinhalte zu meinen Buchprojekten. Schreibst du selbst, dann schau dir meinen Newsletter für Autor*innen Schreibzeit an. Dieser enthält Tipps, um Zeit zum Schreiben zu finden und umsetzbare Social-Media-Marketingtipps.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0