· 

[Patreon] Schreibtischupdate am 09. Oktober 2023

Über die nächste Überarbeitungsrunde, ein Social Media Experiment und meine Projektpläne

Hallo Beerchen,

da kündige ich dir an, das Schreibtischupdate am Mittwoch mit dir zu teilen, und schon in dieser Woche kommt es anders. Das ist das Ergebnis der Nachteile als Selbstständige mit Kleinkind, denn in dieser Woche hat sich die Betreuung der Eule krank gemeldet. Das ist für mich ärgerlich, aber lässt sich leider nicht wirklich vermeiden. Daher kommt dieses Update etwas später. Dafür habe ich aber Einiges für dich im Gepäck.

 

 

... weiterlesen und mich unterstützen auf Patreon

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0