· 

Tagebucheintrag N°72 | Prüfungsvorbereitung

Thema der Woche: Vorbereitung meiner mündlichen Prüfung

Dafür war ich in der Uni und habe euch diesen Schnappschuss mitgebracht:

Könnte auch eine Ferienanlage sein, oder? :D

 

Mein Essen der Woche: Eierkuchen mit Apfelmus und ein wenig Zimt

lecker!

 

Mein Buch der Woche: Die Katze des Dalai Lama

Es ist echt süß geschrieben!

 

Mein Geräusch der Woche: Das Schnurren einer Katze

Gibt es etwas, das einen glücklicher und zufriedener machen kann?

 

Mein Lieblingsteil der Woche: mein neuer Kindle

Ich bin immer noch skeptisch, aber es bringt so einige Vorteile … Wir werden seh’n …

 

Meine gute Tat der Woche: ein Buchpaket für Pauli

Und sie hat sich riesig darüber gefreut ^^ Und das hat mich gefreut :)

 

Freude der Woche: mein Geburtstagsgeschenk von Pauli

Ich habe eigentlich gedacht, es ist wieder zurück geschickt worden, weil ich es nicht annehmen konnte, aber überraschenderweise fand ich es in meinem Briefkasten, als ich heimgekommen bin :)

 

Meine Projekte in dieser Woche:

Ich kann für die Überarbeitung von Back to the Roots einen Fortschritt vermelden. Ein Drittel habe ich jetzt gelesen und mit Anmerkungen versehen. Und mir gefällt die Geschichte und wie ich sie geschrieben habe wirklich gut :)

 

Und damit verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche noch ein schönes, entspannte Wochenende :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0