[BücherBummel] #21 | Ahern & Paasilinna

Hallo ihr Lieben :)

Dieses Buch gehört wahrscheinlich schon zur Pflichtlektüre unter den Liebesromanen und ich muss gestehen, dass ich noch nicht einmal den Film gesehen habe. Wovon ich schreibe? P.S. Ich liebe Dich. Gestern habe ich es als das letzte Geburtstagsgeschenk bekommen. Natürlich war Tee dabei und er schmeckt herrlich. Das andere Buch, habe ich mir ausgeliehen. Ich bin gespannt, es hört sich interessant an.

 

P.S. Ich liebe Dich – Cecelia Ahern

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat …

Erschienen beim Fischer Taschenbuch Verlag, 2005 – erhältlich für 8⁹⁹€ – 415 Seiten 

 

Im Jenseits ist die Hölle los – Arto Paasilinna

»Mein Tod kam für mich völlig überraschend.« So kann es gehen, wenn »Mann« beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig, und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen …

Erschienen beim Lübbe Verlag, 2004 – erhältlich für 8²⁰€ – 221 Seiten

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0