· 

Tagebucheintrag N°123 | Das nächste Geheimprojekt

Die vergangene Woche war wirklich sehr, sehr erfolgreich. In der Uni habe ich mein erstes Referat für dieses Semester gehalten und obwohl es für mich nicht so leicht ist, vor Menschen zu sprechen, ist es doch erstaunlich gut gelaufen. Seit Montag habe ich mit Hochdruck an einem neuen Projekt gearbeitet, an dem auch mehrere befreundete Autorenkollegen beteiligt ist. Was es ist, werde ich euch nächste Woche verraten – ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Ich bin allerdings sicher, dass es einige von euch interessieren wird ^^ Zumindest am Montag und Dienstag habe ich bis tief in die Nacht daran gearbeitet, denn viele Dinge mussten abgesprochen, organisiert und geplant werden. In den letzten Tagen war es wieder etwas ruhiger. Den 1. Juni könnt ihr euch dann schon mal vormerken, an dem Tag wird das Projekt online gehen ;)

 

Dann wird demnächst auch eine zweite Sache passieren, wegen der ich schon sehr aufgeregt bin, die ich allerdings auch erst in meinem nächsten Wochenrückblick enthüllen werde. Wer mir auf Instagram folgt, wird es wohl schon ein klitzekleines bisschen früher mitbekommen ;)

 

mein Essen der Woche

Ich bin echt erstaunt, dass ich meinen veganen Mittwoch immer noch so gut durchziehe, obwohl ich in letzter Zeit etwas gestresster bin. Das macht mich aber auch sehr glücklich, denn ich muss gar nicht mehr großartig überlegen, was in meinem Kühlschrank jetzt vegan ist und was nicht. Die Sache fällt mir leichter als gedacht ^^

 

Pizza ist im Moment wieder total angesagt bei mir. Oft gönne ich mir ein Stück, wenn ich von der Uni komme beim Ditsch am Bahnhof. In der Woche gab es aber auch neben der Arbeit einfach eine TK-Pizza, weil ich kaum vom Schreibtisch loskam :D

meine Musik der Woche

 

Eigentlich schon seit ein paar Wochen. Mir hängt die ganze Zeit der Cup Song im Ohr: 

Seit einigen Monaten tummle ich mich mittlerweile schon auf Spotify und habe auch für den Mai eine Musikliste angelegt, die ich immer zum Schreiben höre. Natürlich wächst sie noch, denn der Mai ist noch lange nicht um. Hier könnt ihr mal reinhören ;)

mein Lesen der Woche

 

In dieser Woche habe ich wieder mehr gelesen. Beendet habe ich das Buch Der Sommer, in dem es zu schneien begann. Nicht wirklich beendet, aber dennoch meine Gedanken dazu aufgeschrieben habe ich zu Im Jenseits ist die Hölle los. Aktuell arbeite ich daran, die letzten beiden Bücher für die ABC-Challenge gelesen zu bekommen, denn die endet im Mai …

 

mein Schreiben der Woche

Den Großteil der Woche habe ich an den Texten für das Geheimprojekt gesessen. Jedoch habe ich gestern meine Notizen für “Zwischen Licht und Schatten” wieder rausgekramt. Der Plot ist fertig geschrieben, jetzt geht’s daran, die Geschichte nochmal zu schreiben. Ich will so schnell wie möglich fertig werden, denn es warten noch so viele andere Geschichten auf mich.

 

“Das Haus in den Zuckerbergen” ist jetzt auch bei anderen Händlern erhältlich. Außerdem habe ich das Buch bei Goodreads hinzugefügt, also könnt ihr es auch dort lesen und bewerten. Oben rechts in der Sidebar könnt ihr ganz einfach den Links folgen und mein eBook kostenlos downloaden ;) Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare :)

 

Das war’s auch schon wieder mit meiner Woche. Habt noch einen schönen Sonntagabend. Eure Tinka :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0