[Tag] 10 Wünsche für einen Sommer – meine Summer-Bucket-List

Hallo ihr Lieben :)

 

Hm, jetzt mache ich beim Summer Reads mit und schon wird man genötigt einen Tag zu machen :D Also, herzlichen Dank an Kim und Steffi von Amazing Summer Reads.

 

So, ich soll euch also 10 Dinge aufschreiben, die ich in diesem Sommer abhaken möchte.

  • ich möchte umziehen
  • ich möchte das erste mal seit sieben Jahren meinen Geburtstag feiern – so richtig mit Freunden
  • ich möchte ein Romanprojekt beenden (Rohfassung oder Rewrite, je nach Projekt)
  • ich möchte meine Bachelorarbeit schreiben
  • ich möchte jeden Sommer-Monat wenigstens 5 Bücher lesen
  • ich möchte einen Job finden
  • ich möchte im Meer schwimmen
  • ich möchte durch den Sommerregen laufen
  • ich möchte Zeit mit meinen Freunden verbringen
  • ich möchte einen tollen Sommer haben :)

Am Ende des Sommers wird es wohl noch einen Beitrag geben und wir werden sehen, was ich von dieser Liste alles erreicht haben werde. Wie sieht eure Summer-Bucket-List aus, was möchtet ihr in diesem Sommer machen? :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0