[SuB der Woche] Die Fünfundvierzigste

Hallo ihr Lieben!

 

In dieser Woche werde ich wohl nur zur Entspannung lesen können. Es steht viel an. Meine ganze Wohnung wird eingepackt und sollte umzugsbereit sein, damit es nach meinem Urlaub so richtig losgehen kann.

 

Ich denke, daher sollten zwei Bücher in dieser Woche völlig ausreichen, ich bin froh, wenn ich es schaffe, sie zu lesen.

 

Zunächst meinen neusten Neuzugang Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts. Dieses Buch fresse ich gerade, es ist so schön geschrieben. Interessant finde ich auch die Einbindung von Facebook in die Geschichte. Zunächst einmal die Art und Weise und dann, dass ich es gar nicht befremdlich finde. Bei "Handy" habe ich mich in der ersten Zeit immer etwas schwer getan. Wahrscheinlich ist es so, weil ich Facebook selbst nutze. Wäre mal interessant zu wissen, wie es Menschen auffassen, die Facebook gar nicht oder nur sporadisch nutzen.

 

Dann wäre es schön, wenn ich in meinem ersten Sparks weiterlese oder es sogar beende: Das Leuchten der Stille. Gestern habe ich sogar kurz überlegt, den Film zu sehen. Er wurde mir bei Amazon Prime angezeigt (ich habe mich dann doch für Youtube und einen Soundtrack zum Schreiben entschieden). Ich mochte diesen Film echt gerne, weiß nur nicht mehr allzu viel davon. Aber auch hier die Devise: Erst das Buch lesen, dann den Film (wieder) gucken (wenn ich denn überhaupt möchte :D )

 

Wie ist es eigentlich bei euch: Erst das Buch und dann den Film oder anders herum? Lest ihr ein Buch, obwohl ihr den Film schon kennt?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0