· 

[Schreibvlog] Übers Kurzgeschichten Schreiben und Zukunftsplanung #Autorinnenleben

Ich brainstorme für mein #ProjektWT, spreche über "Back to the Roots" und meine kreative Routine. Viel Spaß beim Zusehen!

 

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon! 

Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Saralia, Mina1410, MostlyNadine, Foxybell UlliistamStart, Michelle, Artur Kunz, Susen Pfifferling & Rock of Books!

__________________________________

im Video erwähnt:

⌲ Schreibstaffel: Die Schreibstaffel findet an jedem letzten Mittwoch im Monat auf Twitch statt. Den ganzen Tag leiten wir die Zuschauer nahtlos von einem Schreibstream zum nächsten weiter.

Was ist die Staffel und wie funktioniert sie

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

 

Unterstütz mich und meine Arbeit
⌲ mit dem Lesen, Teilen und Bewerten meiner Bücher
⌲ mit einem Abo auf Youtube und/oder Instagram
⌲ auf Patreon mit regelmäßigen Spenden

 

[jedes meiner Videos enthält Eigenwerbung zu meiner Person und meinen Projekten]

 

interessante Links:
meine Webseite
mein Newsletter
Instagram
Mo-Fr Uhr CoWorking- und Schreibstreams auf Twitch
mein Discord "Teehaus"

 

Wie ich arbeite:
meine Schreibmusik


⌲ meine Schreibprogramme Papyrus und Focuswriter⌲ meine Schreibmotivation Forest

 

 

Impressum | Musik


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0