[SuB der Woche] Die Einundsechzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Die letzte Lesewoche lief ja ausgesprochen gut, was vielleicht auch mit dem Vorhaben, meinen Currently-Reading-SuB abzubauen, zusammenhängen kann. Und auch meinen SuB im Allgemeinen :-D

Seit dem letzten Jahr steht bei Goodreads, dass ich an einem Buch lese. Allerdings ist es eine Buchbox bestehend aus vier Büchern. Also möchte ich jetzt endlich das vierte Buch lesen, damit ich das "Buch" auf Goodreads als gelesen markieren kann. Bis jetzt gefällt mir die Reihe Tagebuch eines Vampirs ganz gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Gestern habe ich angefangen Frostkuss, den ersten Band der Mythos-Academy-Reihe zu lesen. Die ersten Seiten plätscherten eher so dahin, aber dann gefiel es mir immer besser. Mit gefällt das Setting ganz gut und es ist schön, mal wieder ein Jugendbuch zu lesen.

 

Ich hoffe, in dieser Woche schaffe ich es endlich, auch Wie Monde so silbern zu lesen.

 

Welche Bücher wollt ihr diese Woche lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0