· 

[Video] Vlog 120 #autorinnenleben | Schreiben in Hamburg

Ich packe meine Tasche und nehme mit ... Auf geht's nach Hamburg. Und natürlich darf mein jährlicher Ausflug aus Meer nicht fehlen. Wieder zu Hause habe ich einen ordentlichen Sonnenbrand mitgebracht. Geschrieben wird aber trotzdem und fleißig an der Social Media Planung getüftelt

im Video erwähnt:

Nadine auf Twitch

Alle Bücher von Joanna Penn auf Amazon

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

 

Unterstütz mich und meine Arbeit
⌲ mit dem Lesen, Teilen und Bewerten meiner Bücher
⌲ mit einem Abo auf Youtube und/oder Instagram
⌲ auf Patreon mit regelmäßigen Spenden [jedes meiner Videos enthält Eigenwerbung zu meiner Person und meinen Projekten]

 

interessante Links:
meine Webseite
mein Newsletter
Instagram
Mo-Fr Uhr CoWorking- und Schreibstreams auf Twitch
mein Discord "Teehaus"

 

Wie ich arbeite:
meine Schreibmusik
⌲ meine Schreibprogramme Papyrus und Focuswriter
⌲ meine Schreibmotivation Forest

 

 

Impressum | Musik

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Ulli, Michelle, Artur Kunz, Susen Pfifferling & Rock of Books für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0