· 

Tagebucheintrag N°13 | Nach der ersten Schreibnacht im Februar

Tag 2 im Schreibmonat

 

Guten Morgen, guten Morgen!

 

Seht euch um! Während die anderen Menschen geschlafen oder Party gemacht haben, haben wir unsere eigene Party gemacht. Viele haben schon die eintausend-Worthürde genommen, andere gehen stramm auf die fünftausend zu. Und auch, wenn du noch nicht angefangen hast, mach dir keinen Stress. Du hattest wahrscheinlich gute Gründe dafür, dass du noch nicht angefangen hast. Oder fehlt dir die Zeit?

 

Das Wochenende ist ja bald vorbei und viele von euch müssen wieder zur Schule, in die Uni oder zur Arbeit. Dann wird jeder sehen müssen, wo er die Zeit herbekommt. Aber wir haben Sonntag. Lasst ihn uns mit Worten füllen :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0