· 

Tagebucheintrag N° 15 | PowNoWriMo im März

OH WEI, OH WEI … WAS SOLL DAS NUR WERDEN TINKA!

 

Spontan habe ich mich gerade für den PowNoWriMo (PowerNovelWritingMonth) in der Schreibwerkstatt angemeldet. Die Idee kommt von Aeint. Ziel: 120.000 Wörter in einem Monat, das sind 4.000 pro Tag. Wer weiß, ob ich mich damit mal nicht übernommen habe :D Aber was wäre das Leben ohne Risiko? Eine Idee für den März habe ich ja eh schon “Das weiße Kaninchen im Nacken” und schreiben wollte ich in dem Monat auch. Also, warum nicht? Ich hoffe, ich komme mit der Idee und so vielen Wörtern klar ^^

 

Falls ich bis dahin noch nicht mit “Back to the Roots” fertig bin, wovon ich bis jetzt zumindest einmal nicht ausgehe, werde ich natürlich dieses Projekt zuerst beenden :D

 

Oh man, ich bin ja echt mal gespannt. Wer will kann natürlich diese Aufgabe mit mir bestreiten, wenn ihr mögt dann auch wieder mit so einer hübschen Statistik auf meinem Blog, die ihr aber auch mit einem geringeren Ziel und fortlaufend vom Februar nutzen könnt ;)

 

Tinka

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0