· 

Tagebucheintrag N°23 | Camp NaNoWriMo Tag 1

So, der erste April ist da und ich werde liebevoll von der Pauli geweckt mit der Aussage: Ich glaube, ich lösche mein Facebook. Oder so ähnlich. Natürlich habe ich gefagt, warum… Und bautz wurde ich von einer 15-Jährigen in den April geschickt.

 

Jedenfalls war ich dann ja wach. Eine ganze halbe Stunde vor meinem Wecker. Ich habe zwar noch Semesterferien, aber ja, ich habe mir den Wecker gestellt: Warum? Heute fängt das Camp für den NaNo an. Es heißt wieder dreißig Tage schreiben :)

 

Also habe ich geschrieben. Eine Weile und heraus kamen 525 Wörter. Gut für meinen vorgenommenen Tagessatz. Etwas zu wenig um das Camp NaNo mit 50.000 Wörtern zu beenden.

 

Nun gut, dann war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich helfe ja gerne, wenn ich kann. Nun sitze ich mit weißen Fingern vom Streichen im Bett und bin recht gut kaputt.

 

Morgen gehts dann weiter. Ich habe am Vormittag ein paar Stunden, die ich zum Schreiben nutzen kann. Das Virus scheint mich jetzt aber schon gepackt zu haben. Ich gebe ihm noch ein, zwei Tage Inkubationszeit, aber ich fürchte spätestens dann wird die Krankheit vollständig ausgebrochen sein :D

 

Gerade eben habe ich für meine Schreibmotivationsgruppe auf Facebook ohne Ahnung davon zu haben bei GoogleDocs ein Dokument erstellt. Bianca hat sich dann auch sofort darauf gestürzt und macht alles hübsch bunt :)

 

Jetzt werde ich mich dann auch langsam ins Bette packen. Morgen wird schön viel geschrieben. Gute Nacht!

 

heute geschrieben: 252

WordCount: 252

Ziel: 50.000

restliche Zeit: 29 Tage

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0