· 

Tagebucheintrag N°28 | Camp NaNoWriMo Tag 6

Der heutige Tag war echt ein wenig anstrengend. Und jetzt habe ich mich einfach mal gezwungen wenigstens ein paar Wörter zu schreiben. Ursprünglich soll die Geschichte ja aus Tagebucheinträgen bestehen. Zwischenzeitlich habe ich zu meinem normalen, erzählenden Stil gewechselt. Und gerade habe ich ganz spontan ein Interview mit meinem Hauptcharakter geführt. Lief echt wie Butter aus den Fingern. Jetzt muss ich aber die Schreibeinheit beenden. Morgen liegen wieder einige Stunden Zugfahrt vor mir.

 

heute geschrieben: 464 Wörter

WordCount: 3.829 Wörter

Ziel: 50.000 Wörter

restliche Zeit: 24 Tage

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0