[SuB der Woche] Die Vierundzwanzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Damit ihr ihn morgen lesen könnt – oder vielleicht auch schon heute Abend – gibt es jetzt schon meinen SuB der Woche, denn ich bin morgen wieder etwas unterwegs und habe keine Gelegenheit euch meine aktuell gelesenen Bücher pünktlich vorzustellen ^^

Leider muss ich mich in dieser Woche entscheiden, welche Bücher ich mitnehmen und lesen werde, denn ich kann nicht alle dabei haben. Leider. Koffer zu klein und Bücher zu schwer. Und das hört die gesamten Ferien nicht auf. Sicher werde ich Plötzlich Fee: Sommernachtstraum im Gepäck haben und auch Rumo und Anna Karenina werden dabei sein. Ich hoffe natürlich, dass ich so einigermaßen zum Lesen kommen werde, aber ich habe ja mindestens eine sechsstündige Zugfahrt vor mir. Wohin es geht, werde ich natürlich noch nicht verraten ;)

 

Ach ja, und einige schmalere Bücher werden auch dabei sein: This is not a Love Story und Nebelring: Das Lied vom Oxean. Warum? Weil ich 10 Bücher im Rückstand bin. Wobei? Ich hinke einer sehr lieben Freundin hinterher und sie liest wirklich schnell, wenn auch nicht gerade fair :D Aber jeder liest ja anders ^^ Im Moment bin ich bei 12/100 Büchern in diesem Jahr und die gute Frau ist wirklich flott. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr auf ihrem Blog vorbei schauen und Grüße von mir da lassen ;)

 

So und jetzt auch schon der Überblick, denn ein neues Buch habe ich nicht angefangen: 

  • Plötzlich Fee: Sommernacht – Julie Kagawa: Seite 181/496 [+64]
  • This is not a Love Story – Holly Bourne: Seite 28/512 [±0]
  • Taming Natasha – Nora Roberts: 2% [±0]
  • Das Schneemädchen – Eowyn Ivey: Seite 20/464 [±0]
  • Anna Karenina – Lew Tolstoj: Seite 58/1.206 [±0]
  • Nebelring: Das Lied vom Oxean – Anna Moffey: Seite 46/378 [±0]
  • Rumo & Die Wunder im Dunkeln – Walter Moers: Seite 290/693 [±0]
  • Eine himmlische Begegnung – Guillaume Musso: Seite 8/384 [±0]
  • Die Ordnung der Sterne über Como – Monika Zeiner: Seite 159/607 [±0]

Tinka-Frage: Wie lest ihr? Lest ihr alles in einem Buch oder überspringt ihr Seiten oder Abschnitte? Schaut ihr euch schon die letzte Seite an? Oder nicht einmal den Klappentext?

 

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche. Lest schön :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0