· 

Tagebucheintrag N°113 | erste Schreibnacht

Ich kann doch jetzt nicht jeden Beitrag über meine Woche damit anfangen, dass die Zeit mal wieder voll schnell vergangen ist. Aber so fühlt es sich an. Die Zeit verfliegt total schnell. Je älter ich werde, desto schneller. 

 

Letzte Woche habe ich euch ja versprochen, Bilder von meinem neuen Tunnel im Ohr zu zeigen. Tja, da macht mir mein Ohr einen Strich durch die Rechnung, aber das ist nicht schlimm. Es dauert dann noch ein bisschen, aber wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, bekommt bestimmt in den nächsten Tagen ein Bildchen davon ^^

 

Seit ein paar Tagen merke ich auch, dass ich krank werde. Am Donnerstag Abend hat es mit Husten angefangen. Es ist nicht so dramatisch, aber immerhin schon etwas nervig und so ganz fit im Kopf fühl ich mich dann ja auch nicht. Heute gab es erstmal ein Erkältungsbad (ich habe mich überwunden – ich mag baden nicht … Schrumplige Finger usw. ) und lecker Salbei-Tee :) 

mein Getränk der Woche

 

Ich bin es ja mittlerweile von mir gewohnt, dass ich beim Essen und Trinken Phasen habe, in denen ich mir eine Sache wirklich überessen kann :D Diese Woche war es also roter Traubensaft. Normalerweise mag ich den so gar nicht, aber in dieser Woche habe ich fast jeden Tag einen Liter getrunken :D Was auch immer sich mein Körper dabei denkt, mir schmeckts ^^

 

mein Schreiben der Woche

sieht ja wirklich sehr mau aus. Im Fokus stehen immer noch meine Hausarbeiten und da ich noch relativ gut Zeit habe (für mein Unterbewusstsein, das bei Stress und Zeitdruck ganz gut und fokussiert arbeiten kann, scheint es noch zu viel Zeit zu sein :D ), bin ich noch nicht so weit … seufz

 

Am Freitag war ich auch das erste Mal bei der Schreibnacht dabei. Allerdings nur im Chat. War irgendwie zu verlockend, als sich mit seiner Hausarbeit zu beschäftigen. Nennt mich Königin der Prokrastination :D

 

mein Lesen der Woche

Die neue P.M. History ist ins Haus geflattert und ich muss gestehen, dass ich noch nicht einmal die letzten beiden Ausgaben gelesen habe. Da schäm ich mich mal ganz kurz. Dafür habe ich mich aber aufgerafft, weiter am Doppler zu lesen und ich komme recht gut mit dem Norwegisch klar. Doch in den letzten Tagen bin ich auch dazu nicht gekommen. Ausgelesen habe ich in dieser Woche This is not a Love Story und Selection: der Erwählte.

 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe, ihr kommt gesund durch den März :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0