· 

Camp-Tagebuch: Tag 12

Hallo ihr Lieben :)

 

Eigentlich bin ich ziemlich überrascht, dass ich mich heute zum Schreiben aufraffen konnte. Naja, ein Aufraffen war es eher weniger, mittlerweile ist das Schreiben zur Routine geworden. Ein tolles Gefühl :)

 

Heute gab es wieder zwei Schreibeinheiten á 25 Minuten. Zuerst habe ich 839 Wörter mit einer Geschwindigkeit von 2.013 Wörtern pro Stunde und dem Soundtrack von Der Herr der Ringe geschrieben. Dann ging es mit der Musik zum Film Fifty Shades of Grey etwas weniger episch weiter. Zusammengekommen sind dabei 683 Wörter mit einer Geschwindigkeit von 1.639 Wörtern pro Stunde. Insgesamt hat mein Rewirte von Zwischen Licht und Schatten jetzt 18.565 Wörter. Morgen könnten also schon die 20.000 drin sein.

 

Fürs Camp habe ich 13.221 Wörter geschrieben. Mit meinem derzeitigen Tempo habe ich am 19. Juli mein Ziel von 20.000 Wörtern erreicht. Möchte ich genau am 31. Juli fertig sein, dann muss ich täglich 339 Wörter schreiben.

 

Heute waren die Szenen, die ich geschrieben habe etwas ruhiger. Ein bisschen Welterklärungskram, mehr oder weniger zwangsläufig Zeit totschlagen und eine kleine Romanze vorbereiten. Ohne geht es irgendwie nicht ^^

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0