· 

[NaNoWriMo 2015] Die zweite Woche

Hallo ihr Lieben,

auch wenn heute ein sehr bedrückender Tag ist, möchte ich euch trotzdem von meinem NaNo berichten.

 

1. Wie geht’s dir? Tun die Hände schon weh?

Nö, soweit geht's mir ganz gut. Die Rückenschmerzen habe ich im Laufe der Woche bezwungen, ansonsten bahnt sich irgendwas Richtung Erkältung an.

 

2. Wie viel hast du schon geschrieben? Bist du zufrieden?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ausführlichen Plot abgeschlossen. Jetzt bin ich dabei, die Rohfassung zu schreiben. Allerdings bin ich immer noch nicht beim eigentlichen NaNo-Ziel für die Woche angekommen. Daher habe ich meinen täglichen WordCount auf 2.050 Wörter hochgeschraubt, denn ich brauche ja noch zwei Tage Puffer, wegen der BuchBerlin. Ich bin gespannt, ob das klappt, doch im Moment funktioniert das ganz gut.

 

3. Denkst du manchmal daran aufzugeben?

Nein. Warum sollte ich? ich würde die Geschichte auch ohne NaNo schreiben wollen. Und wenn ich die 50k nicht schaffe, dann ist es auch kein Drama.

 

4. Hat sich deine Geschichte schon in eine andere Richtung entwickelt oder läuft alles nach Plan?

Komplett anders, nein. Aber in kleinen Teilen. Dennoch bin ich offen für das, was sich meine Charaktere ausdenken. So bleibt das Schreiben auch für mich spannend.

 

5. Wie sieht’s bei deinen Mitmenschen/Mittieren aus? Haben sie Verständnis?

Ja. Das ist toll ♡

 

aktueller WordCount: 18.615

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0