Nominierung: Liebster Award

Da es in meiner Schreibpause keine Updates gibt, habe ich etwas anderes für euch:

 

Die liebe Sarah vom Blog Write Love Read hat mich zum Liebster Award nominiert und obwohl ich schon einige Male mitgemacht habe, möchte ich trotzdem die Fragen beantworten.

 

Und los geht's:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

Vielen Dank, Sarah ^^

 

Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.

Oben geschehen. Schaut gern mal vorbei, der Blog ist wirklich schön :)

 

Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Beitrag ein.

Beantworte die dir gestellten Fragen.

Dann mal los:

 

Wenn du einen Tag allein für dich hast, was machst du dann neben dem Bloggen und Lesen?

Schreiben ^^ Natürlich. Ab und an hock ich mich für ein paar Stunden vor die Playsi oder versuche mich am Zentanglen.

 

Auch eine aktuelle Diskussion: Was ist besser Print oder E-Book?

Definitiv Print. Meine eBooks vergesse ich regelmäßig :D

 

Lieber Kaffee oder Tee?

Tee.

 

Was ist das Verrückteste oder Außergewöhnlichste, das du je gemacht hast?

Ich glaube, ich mache ziemlich viele Sachen, die andere als verrückt oder außergewöhnlich bezeichnen würden. Aber das Verrückteste oder Außergewöhnlichste *grübel*. Ich hatte mal ein Schwein. Ein süßes Zwerghängebauchschwein, das ich über alles geliebt habe, dass irgendwann aber nicht mehr so ein Zwerg war ^^ Das fanden meine Freunde damals schon ziemlich außergewöhnlich, denke ich :D

 

Was ist die wichtigste Eigenschaft eines Unternehmers oder Selbstständigen?

Spaß an und Begeisterung für seine Arbeit.

 

Wie lautet deine Message, was möchtest du in der Welt verbreiten?

Lasst doch die armen Tiere in Ruhe!

 

Wenn die Welt nur noch einen Tag existieren würde - was würdest du tun?

Frage: Würde ich mit dieser Welt verschwinden oder würde ich irgendwie anders weiterexistieren? Ich glaube, diesen letzten Tag würde ich mit meinen größten Leidenschaften verbringen.

 

Wie weit bestimmt das Bloggen deine Wahrnehmung im Alltag?

Manchmal denke ich schon: Wie könnte ich das und das arrangieren, um es auf Instagram zu posten, das ist aber selten - zum Glück. Ansonsten nicht sehr.

 

Gibt es Dinge, die du ohne deinen Blog nicht erreicht oder erlebt hättest? Welche sind das?

Ja, definitiv. Ich hätte sicher nicht so viele Autoren und andere tolle Menschen kennengelernt.

 

Was sind deine Marotten/Macken, die dich aber umso liebeswürdiger machen?

Ich bin neugierig, frage aber nicht nach. Wenn jemand mir etwas erzählen möchte, dann höre ich interessiert zu, stelle auch mal Rückfragen, aber ich würde niemals jemanden dazu drängen, mir etwas bestimmtes zu sagen.

 

Was ist für dich das Wichtigste im Leben? Das können Familie, Freunde, Werte, aber auch materielle Güter sein.

Im Reinen mit sich selbst sein. Selbstbestimmt leben und nichts bereuen müssen.

 

Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.

 

  • Wenn du dir aussuchen könntest, wo und wie du wohnen möchtest, wo und wie wäre das?
  • Dein größter Glücksmoment?
  • Dein Lieblingsbuch?
  • Dein Lieblingstier?
  • Gibt es etwas zu essen, was du gar nicht magst?
  • Deine schönste Kindheitserinnerung?
  • Schreibst du noch Briefe? Wenn ja, an wen?
  • Wie viele Notizbücher besitzt du?
  • Welches ist dein Lieblingsmärchen?
  • Welches Lied beschreibt dein Leben?
  • Äpfel oder Birnen?

Nominiere neue Blogs.

Da ich schon oft mitgemacht habe, werde ich niemanden nominieren, würde mich aber freuen, wenn der eine oder andere meine Fragen beantworten möchte :)

 

Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Dieser Punkt erübrigt sich dann wohl :D


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0