[Buchgedanken] Liebe, Lust und andere Katastrophen: Cecilia Bennett

Mia ist stets bemüht, eine gute Tochter zu sein. Vertieft in die Lehrbücher, meidet sie jede Party und somit das Risiko, sich zu verlieben. Aber sie hat nicht mit dem charmanten und ausgesprochen hartnäckigen Luis gerechnet.

Wird Mia ihm widerstehen können?

Deutsche Erstausgabe, 2016

Umfang: 73 Seiten

ASIN: B01BTU15EO

Verlag: Bookrix

 

"Liebe, Lust und andere Katastrophen" war eines der Bücher, das ich Test gelesen habe. Jetzt habe ich es nochmal gelesen und wieder genossen.

 

Die Idee der Geschichte ist wirklich süß und spannend geschrieben. Der Schreibstil macht es einem leicht, das Buch in einem Zug durchzulesen und ein bisschen habe ich mit den Charakteren mitgelitten.

Bei solchen Geschichten ist mir wichtig, dass ich auch das Knistern spüre. Nicht nur das, ich hatte beim Lesen auch teilweise eine Gänsehaut, an anderen Stellen musste ich kichern.

 

Fazit: ❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤

Eine kurzweilige Geschichte für Zwischendurch. 


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0