· 

Ene, mene, miste ...

Ich habe mir gedacht, dass ich euch wenigstens ein bisschen vorwarnen sollte.

 

Ihr kennt mich ja. Ich tüddel hier und fummel da und plötzlich steht ihr vor vollendeten Tatsachen. Im Hintergrund ist eine mehr oder weniger große Sache am Laufen. Mehr oder weniger, weil sie euch betrifft oder nur peripher tangiert. Könnt ihr euch aussuchen - was für ein Luxus, he? :-D

 

Was ich meine, ist unter anderem mein Blogdesign. Ich bin - oh Wunder - nicht mehr so zufrieden. Ich will mehr und gleichzeitig auch weniger. Es soll einfacher werden; für euch und auch für mich. Und schicker, definitiv schicker.

 

Mittlerweile kennt ihr mich ja ein bisschen. Ich ziehe nicht um, sondern räume in meiner Wohnung Möbel umher. Und so ist es auch hier. Alle paar Monate will ich etwas neues und frisches. Vielleicht ist es auch der Frühling, der sich in mir bemerkbar macht? Ein bisschen durchmobben, mehr nicht.

 

Also, seid nicht erschrocken, wenn es plötzlich ein bisschen anders aussieht.

 

Und ehrlich gesagt, ist der Blog nur der Anfang. Ich bastle gerade wie eine Verrückte und kann mich nur schwer davon lösen. Ich habe etwas Neues entdeckt und möchte das natürlich ausprobieren. Um es nicht zu tun, bin ich einfach zu neugierig. Und ich hoffe, es klappt auch so, wie ich mir das vorstelle.

 

Thematisch bleibt es hier gleich: Es geht um Bücher, noch mehr Bücher, um mich und mein Schreiben.

 

Und nun verbleibe ich mit ganz viel Vorfreude und bin gespannt, wie euch das Ergebnis gefallen wird. Ich kann es schon erahnen, aber ich liebe es auch, Andeutungen zu machen. Nächste Woche könnt ihr dann mehr erfahren, hier auf meinem Blog. Wer es nicht mehr aushält, darf auch gerne meinen Newsletter abonnieren und am Freitag einen Blick auf das Werfen, was kommt.

Es wird echt fett :-D

 

P.S. Eventuell werde ich den Blog in den nächsten Tagen für einige Stunden offline nehmen, damit ich hier in Ruhe werkeln kann ;-)


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0