· 

Juli Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 12

Ein wenig frustet es mich ja schon, dass ich nicht länger als zwei mal 25 Minuten schreibe. Ich könnte wirklich, nur reizt es mich im Moment extrem, mich schnell ins Bett zu verkrümeln und dann zu lesen.

 

Vielleicht würde es helfen, wenn ich mein Ziel auch offiziell etwas erhöhe, aber dann habe ich Angst, dass ich an dem neuen Ziel scheitere, weil ich mich (mal wieder) gnadenlos überschätze. Immerhin bin ich mittlerweile recht solide bei knapp über 1.000 Wörtern am Tag. Das ist ja auch schon mal was :D

 

Für heute habe ich 1.281 Wörter geschrieben und bis zu meinem Wochenziel fehlen mir noch 7.763 Wörter, was etwa 1.553 Wörtern pro Tag entspricht. Also versuche ich, meinen WordCount zunächst auf 1.553 und schließlich auf 2.000 Wörter pro Tag zu steigern, damit ich die Rohfassung wirklich im Juli noch fertig bekomme.

 

Mit vier mal 25 Minuten schreiben, sollte ich das hinkriegen - auch wenn ich momentan ziemlich viel nachdenken und recherchieren muss. Ich glaube, Mermaid ist bisher die Geschichte, mit der komplextesten Hintergrund- bzw. Vorgeschichte, die ich geschrieben habe.

 

Für heute ist auf jeden Fall erstmal Feierabend.

 

WordCount: 12.237/20.000 Wörter


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0