· 

Juli Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 14

Ach, wer kennt das nicht. Man nimmt sich so viel vor und dann ist der Akku vom Schreibutensil alle -.-' Immerhin habe ich einen Großteil meines Tagesziels geschafft, sodass ich mich nun weniger ärgern muss und die restlichen 200 Wörter auf morgen verschiebe.

 

Heute lief es in der zweiten Halbzeit besser, weil ich mich erst wieder selbst an einen Trick erinnern musste. Vorher überlegen, worum es in der nächsten Szene geht und dann schreiben. Mir hilft es jedenfalls ungemein. Und so konnte ich die zwei "Turteltäubchen" bei Frühstück und Tee beobachten :D

 

Ansonsten beglücken mich die Nachrichten besonders einer Testleserin jeden Tag aufs Neue ♡ Würde ich schreiben, sie ist begeistert, dann wäre das noch einen Hauch untertrieben :D Ich freue mich schon so arg auf die Veröffentlichung. Aber bis dahin hat es noch etwas Zeit. Nur so viel zu dem, was parallel noch passiert ^^

 

Den heutigen Schreibtag beende ich mit 1.358 Wörtern und hoffe, morgen den kleinen Rückstand von wieder aufholen zu können.

 

WordCount: 15.343/20.000 Wörtern


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0