· 

Juli Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 17

Mannomann! Heute wollte ich es echt wissen (und ja, für mich ist einfachheitshalber noch Sonntag, weil ich ja noch nicht geschlafen habe). Und ich habe mein Camp-Ziel erreicht.

 

Dafür habe ich jetzt ein paar Stunden gebraucht, weil ich mich hin und wieder selbst erfolgreich abgelenkt habe. Aber was zählt ist, ich habe es geschafft. Und ich habe es auch hingekriegt, meine Story einmal komplett zu kentern - im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Durch eine Winzigkeit kam ein bisschen mehr Spannung in die Geschichte, was es das Schreiben wesentlich einfacher gemacht hat. Aber dieses Kentern führte dazu, dass sich ein ganz neuer Handlungsverlauf ergab und ich den ursprünglichen Plan (zumindest vorerst) einfach mal vergessen kann. Ich bin echt gespannt, was die Geschichte noch so mit mir vorhat.

 

Für heute belasse ich es dabei. Eigentlich sollte ich auch schon seit mindestens zwei Stunden im Bett liegen und schlafen. Aber es ist Camp NaNo, da kommt alles anders, als man denkt - und es vorhatte :D

 

WordCount: 20.023/20.000 Wörtern

 

P.S. Ich hätte echt gern schon so ein hübsches Siegerbanner gehabt, aber validieren kann man seine Geschichte noch nicht. Das wird aber nachgeholt, sobald es da ist ^^


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0