· 

[Video] Oh mein Gott, ich mach alles falsch! #Autorenleben im April 2021 Teil 1

Im April hatte ich tatsächlich so viel Videomaterial, dass ich mich dazu entschieden habe, den Vlog in zwei Teile zu splitten. Den nächsten Teil bekommt ihr dann nächste Woche.

 

Diesmal geht es etwas chaotischer zu, aber immerhin komme ich mit der Überarbeitung voran ...

im Video erwähnt:

Online-Kurs "Zeit zum Schreiben" von Annika

Marketing Vlog

⌲ Vlog Teil 2: Ist meine Autorenidentität Liebhaberei?

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

 

Wir lesen uns!

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Saralia, Mina1410, MostlyNadine, Foxybell UlliistamStart, Michelle, Artur Kunz & Susen Pfifferling für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0