· 

[Video] Vlog 164 #autorinnenleben | Willst du meinen Schreibkalender rezensieren?

Wieder nehme ich dich mit durch ein arbeitsreiches Wochenende. Ich bearbeite meinen Social Media Kurs, überarbeite fleißig mein Romanmanuskript und rufe mal eben zwei neue Newsletter ins Leben xD Viel Spaß beim Zusehen!

 

Info zum Rezensionsexemplar *Schreibkalender 2024*

Schreib mir an kontakt@tinkabeere.de

Der Kalender erscheint am 18. August 2013

Rezensiere den Kalender auf Amazon und mindestens einer weiteren Plattform deiner Wahl innerhalb von zwei Wochen nach dem Erscheinen.

Ich verschicke den Kalender nur innerhalb Deutschlands und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.

Deine Adresse werde ich nach dem Versenden des Kalenders wieder löschen und für keine weiteren Zwecke verwenden.

 

__________________________________

im Video erwähnt:

Canva

⌲ Instagram @tinkabeere

⌲ Instagram @socialmediafuerautorinnen

Anmelden für die neuen Newsletter

Neues Intro

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

Annika Bühnemann, MostlyNadine, Foxybell, Stephanie, foxwriter, Monique Gläser, Laura, William & Signe Viergutz!

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Patreon

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Newsletter

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Social-Media-Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen. Im monatlichen Newsletter Lesezeit bekommst du exklusive Community-Updates, Buchtipps und Bonusinhalte zu meinen Buchprojekten. Schreibst du selbst, dann schau dir meinen Newsletter für Autor*innen Schreibzeit an. Dieser enthält Tipps, um Zeit zum Schreiben zu finden und umsetzbare Social-Media-Marketingtipps.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0