[Buchgedanken] Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben: Torsten Sträter

"Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er »Sushi Schranke« erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch."

Deutsche Erstausgabe, 2014

Umfang: 192 Seiten

ISBN: 9783548375342

Verlag: Ullstein

 

Genau wie in Der David ist dem Goliath sein Tod schreibt Torsten Sträter Geschichten aus dem Leben.

 

Dieses Buch ist besser gelungen und lustiger als das andere. Ich konnte wirklich oft lachen, dennoch bleibe ich dabei, dass ich ihm lieber zuhöre. Das Buch bekommt von mir vier Herzchen. Ein tolles Buch für zwischendurch, liest sich gut und schnell weg.

Fazit: ❤❤❤❤/❤❤❤❤❤

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0