neue Bücher | Kürthy, Fitzner, Niazi-Shahabi & Kinsella

Endlich! – Ildikó von Kürthy

“Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau.”

Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren.

Denn ich habe versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden: Ich bin eine betrogene Frau!

Ist das das Ende? Oder ein Anfang?

Erst mal brauche ich ein neues Ego. Und definierte Oberarme.

Ich beschatte meinen Mann, besuche das Seminar “Nackt besser aussehen” und wache am Morgen danach nicht allein auf.

Mein neuer Personal Trainer sagt: “Wahrheit oder Glück, du kriegst nie beides.”

Ich sage: “Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!”

Zum Schluss bekomme ich genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen. Endlich!

“Ildikó von Kürthy ist die Spezialistin für den schlauen Frauenromen.” Welt am Sonntag

 

Die Mallorca Therapie – Thomas Fitzner

Eine witzige Liebesgeschichte vor den Kulissen der beliebten Urlaubsinsel

Eigentlich will Jo, seines Zeichens berühmter Sport-Therapeut, eine lange Auszeit antreten. Doch es kommt anders, als er genötigt wird, eine Tochter aus reichem Hause zu therapieren — und zwar auf Mallorca. Da dieses Setting ja durchaus seine Reize hat, verschiebt Jo seine Reise nach Island um einen Monat und lässt sich auf diese ungewöhnliche Privattherapie ein. Hätte er geahnt, dass ihn auf der Insel nicht nur ein verwöhntes Töchterchen erwartet, sondern auch eine unsympathische Künstlerin sowie zahlreiche amouröse Verwicklungen, wäre er vielleicht doch lieber in den kühlen Norden abgedampft …

 

Bündnispartner gesucht – Rebecca Niazi-Shahabi

Eine Frau auf der Suche nach dem richtigen Mann im 5-Parteien-System

Vom Flirtverhalten in deutschen Parteien

Sind die Männer bei den Grünen besonders attraktiv? Wird eine Frau bei der FDP am ehesten auf einen Drink eingeladen? Oder kommen die Männer der CDU am schnellsten zur Sache?

Rebecca Niazi-Shahabi hat es getestet. Auf der Suche nach dem richtigen Mann hat sie sich in die Berliner Ortsvereine aller fünf Parteien begeben und geflirtet, geprüft und verführt. In ihrem Undercover-Bericht erzählt sie mit viel Witz von ihren Erfahrungen und Beobachtungen und verrät, in welcher Partei eine Frau am ehesten dem Mann ihrer Träume begegnet.

 

Vom Umtausch ausgeschlossen – Sophie Kinsella

Der Nummer-1-Bestseller aus England

Vom Umtausch ausgeschlossen

Becky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das Shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer, und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jesica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky ncihts wusste. Eine Schwester — eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos…

“Kein Zweifel: Sophie Kinsella schreibt fantastische romantische Komödien!” Daily Record

Von der Autorin des Bestsellers “Die Schnäppchenjägerin”

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0