· 

[Video] #autorenleben | Vlog 7 | Gedanken übers Schlechtschreiben, 1h fb am Tag

Das leidige Thema "Social Media". In der letzten Woche habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht und ausprobiert, ob und wie es funktioniert, wenn ich nur eine Stunde am Tag in den sozialen Netzwerken unterwegs bin. Vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass es tatsächlich ruhiger auf meiner Facebook-Seite wurde.

 

Ein bisschen habe ich ja ein schlechtes Gewissen deswegen, aber andererseits kann ich die Zeit besser nutzen, weil euch dann auch endlich mal ein Buch von mir präsentieren könnte ;-) Ihr versteht hoffentlich, wie ich das meine.

 

Wie haltet ihr es mit der Zeit, die ihr online seid?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0