· 

[Info] Lesen über Weihnachten | Tinka macht Weihnachtsferien

Hallo ihr Lieben :)

 

Viele Blogger ziehen sich über Weihnachten ein bisschen zurück und ich werde das auch tun. Ein paar Wochen etwas kürzer zu treten, werden sicher ganz gut tun. Doch nur, weil ich nicht blogge heißt das nicht, dass ich gar nichts machen werde. Ich kenne mich.

 

Am 23. Dezember gibt es noch eine kleine Überraschung hier auf meinem Blog für alle Schreiberlinge, ähnlich wie die Statistik für Leseratten von letzter Woche. Außerdem sind die Neuerscheinungen für den Januar 2016 schon vorbereitet und erscheinen wie immer am letzten Tag des Monats.

 

Vom 24. Dezember bis zum 13. Januar bin ich also nicht da - also hier auf meinem Blog -, doch ich denke auch im Social-Media-Bereich werde ich ein bisschen kürzer treten. Was ich in dieser Zeit mache, geplant habe und vielleicht auch nicht machen werde, bleibt erstmal mein kleines Geheimnis, aber ihr werdet es spätestens im neuen Jahr erfahren.

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

wird von der lieben Anka veranstaltet. Das Ganze geht vom 21.12. bis zum 27.12. Es gibt eine Veranstaltung auf Facebook (oben verlinkt) und auf Twitter wird unter dem Hashtag #blubberxmas gezwitschert.

 

"Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen."

Leseparty light

wird wie die richtige Leseparty von primaballerina's books und Die Liebe zu Büchern geschmissen. Vom 26. Dezember 10 Uhr bis zum 31. Dezember 12 Uhr wird gelesen, gebloggt und über Bücher geplaudert. Auf Twitter und Instagram wird unter dem Hashtag #Leseparty gepostet.

 

Vielleicht seid ihr ja auch dabei und wir lesen uns. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Eure Tinka :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0