· 

Tagebucheintrag N°6 | Ohrloch dehnen

Am Samstag habe ich mir eine Dehnsichel gekauft um mein Ohrloch erst mal auf 2 mm zu dehnen. Ich war echt nervös und hab mich tierisch drauf gefreut. Dann nach dem Duschen hab ich sie vorsichtig in mein Ohrloch geschoben.

 

Nicht sehr weit und ich habe gehofft, dass sie mir nachts nicht raus rutscht. Als sie drinnen war hat mein Ohr etwas gepiekst und gepocht und war auch ein bisschen rot, aber es ging recht rasch wieder vorbei. Natürlich wird jetzt immer brav desinfiziert und mit Vaseline eingeschmiert. Beim nächsten Duschen konnte ich sie noch schmerzfreier ein Stück weiter hineinschieben. Dann in der Nacht zum 25. Dezember bin ich aufgewacht und hab gedacht, sie hätte sich raus geschoben, aber das Gegenteil war der Fall. Sie hat sich selbst bis zum Ende hinein geschoben. Zum Glück hat es kaum weh getan ^^

 

Weihnachten war dann auch sehr toll. Mit Kindern ist es schon etwas anderes, als wenn man nur mit Erwachsenen an den Feiertagen zusammen ist. Es gab lecker Ente und Geschenke. Abends haben wir es uns dann gemütlich gemacht.

 

Heute habe ich dann wieder angefangen was für die Uni zu machen. Ich muss im Januar zwei umfangreichere Referate halten, ein Protokoll schreiben und ein Buch lesen, auf norwegisch. Und dann möchte ich ja auch noch was für meine Geschichten machen und noch ein bisschen zum Lesen  kommen…

 

Wie immer also: es gibt viel zu tun :D

 

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

 

Eure Tinka

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0