· 

Tagebucheintrag N°14 | Tag 3 - Schreibmonat Februar

Die ersten zwei Tage sind schon vergangen. Hürdenläufe und WordWars haben euch geholfen zu schreiben. Doch nun steht der harte Alltag an. Schule, Uni, Arbeit…

 

Schreiben und den Alltag unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht. Lange Tage, kurze Nächte. Fünf Tage voller Kämpfe stehen euch bevor. Kämpfe gegen euch selbst, gegen den Schweinehund.

 

Werdet ihr siegreich sein? Das ist ganz euch selbst überlassen. Doch ihr seid nicht allein! Wir sind nicht viele, aber gemeinsam können wir es schaffen. Lasst Zeitfresser nicht euer Leben bestimmen! Schmeißt den Fernseher aus dem Fenster! Gebt euer Handy für eine Weile in gute Hände! Delegieren heißt das Zauberwort. Delegieren statt Prokrastinieren. Aufgaben an andere abgeben! Lasst euch die Brote schmieren, euch waschen und anziehen. Und die Zeit, die ihr gewonnen habt, nutzt ihr fürs Schreiben!

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0