[Buchgedanken] Jesus liebt mich: David Safier

"Marie hat das Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Hat Marie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt?"

Deutsche Erstausgabe, 2014 

Umfang: 304 Seiten 

ISBN: 978-3-499-26828-1 

Verlag: rororo 

 

Nach Plötzlich Shakespeare ist dies das zweite Buch der Art, das ich von David Safier gelesen habe. Und es hat mich nicht enttäuscht. Es ist unterhaltsam geschrieben, die Geschichte ist spannend und beim Thema Liebe hat es auch nicht zu wenig Kribbeln gegeben. Als kleinen Bonus gab es in meiner Ausgabe (leider die Filmausgabe, dessen Darstellung von Jesus aber nicht zu verachten ist) ein paar Comics, die echt süß waren und total in die Geschichte gepasst haben.

 

Fazit: ❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤

Ein rundum gelungenes Buch, das, wenn man solch eine Art Bücher mag, sehr, sehr unterhalten kann.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0