#Leseparty - #fbm15 für die Daheimgebliebenen

Wo doch alle wegen der Buchmesse so mega ausflippen ...

 

Hallo ihr Lieben,

schon gestern waberte #Leseparty durch Twitter und Instagram. Ich dachte mir: Hey, mach ich doch mal mit. Und heute entdeckte ich, dass eine ziemlich große Aktion dahinter steckt. Gut, okay, ich mach trotzdem mit, weil lesen eben ^^

Organisiert wird die #Leseparty von den Blogs primeballerina's books und Die Liebe zu Büchern. Ich liebe solche (Blogger-)Aktionen total, weil man ganz viele neue Blogs kennenlernen kann. Auch ein Grund, warum ich mitmache. Es gibt einige Aufgaben, von denen ich leider die ersten schon verpasst habe, weil die Aktion gestern bereits begonnen hat. Dafür geht's heute richtig bei mir los - und die Aufgaben werden nachgeholt. Hier. Jetzt. Gleich.

 

A1: Zum Startschuss der Leseparty möchte ich natürlich wissen, welche Bücher ihr als eure Partybegleitung erkoren habt!

Aktuell lese ich ja sowieso "Dark Wonderland: Herzkönigin" und bin super begeistert. Dann hoffe ich, dass ich meinen Herbst-SuB weiter abzubauen und nach den relativ dicken Büchern wieder etwas dünneres zu lesen: Entweder lese ich weiter an der "Sookie Stackhouse"-Reihe oder an der "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe :D (Die Bilder dazu gibt es auf Instagram ;) )

 

A2: Wenn wir schon beim Nachmittagskaffee sind: mit welchem Autor oder welcher Autorin würdet ihr zu gerne mal einen Kaffee (oder Tee) trinken?

Ich würde gerne einen Tee trinken mit ... Wenn ich nicht so schüchtern wäre ... mit ... mit ... das ist gar nicht so einfach :D ... Keine Ahnung xD 

 

A3: Auf der Messe werden vor allem die vielen, vielen Bücher und Bücherwände bewundert – das können wir doch auch! Macht einfach ein Bild oder mehrere von euren Büchern, Bücherregalen, Bücherstapeln – ganz wir ihr wollt!

(öhm, Instagram? ^^ Ich bin heute mal faul, was Bilder angeht :D )

 

Das war's erstmal soweit. Dann geh ich mal auf den anderen Blogs stöbern ^^

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0