Social Media Coaching für Autor*innen

Kompetent

Ich bin Tinka Beere.

Seit 2013 setze ich mich intensiv mit Social-Media-Marketing für Autor*innen auseinander und konnte so für meine eigene Onlinepräsenz eine sehr gute Reichweite aufbauen.

 

Motivierend

Manchmal weißt du einfach nicht, was du posten sollst? Deine Reichweite sinkt und du hast keine Ahnung, wie du das ändern kannst?

In den kostenlosen Live-Coachings gehe ich auf deine Fragen ein.

 

Individuell

Das persönliche, individuelle Coaching befindet sich derzeit im Aufbau. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

 

Tausche dich bis dahin mit den anderen im Coaching-Bereich des Discords aus.


Community-Discord

Ich wünsche mir eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Hier ist kein Platz für Neid und Missgunst.

 

Tausche dich mit den anderen aus und stelle jederzeit deine Fragen.

Livecoaching

Im Coaching-Bereich des Discord-Servers finden regelmäßig Live-Coachings statt, in denen du deine Fragen an mich stellen kannst.

 

Bis auf Weiteres ist dieses Angebot kostenlos.

 

Aktuelle Termine

Donnerstag, 05.05.2022 um 17 Uhr

Montag, 16.05.2022 um 17 Uhr

Donnerstag, 02.06.2022 um 17 Uhr

Publikationen

Mit der Neuauflage meines Buches im nächsten Jahr (2022) möchte ich dir ein hilfreiches Handbuch an die Seite stellen.


Wir lesen uns! Deine Tinka :-)

Für Tipps rund um Social-Media für Autor*innen folge meinem Instagram-Account: @socialmediafuerautorinnen oder meiner Facebook-Seite: @autorinnencoaching.