· 

Die Ferien sind vorbei

Nach drei Wochen Blogpause bin ich wieder da. Und ehrlich gesagt, eine richtige Blogpause habe ich auch nicht gemacht.

 

Auf den ersten Blick seht ihr, das Design hat sich wieder ein bisschen verändert. Eine Bloggerkrankheit, würde ich mal sagen, ab und zu muss was Neues her. Zum neuen Design fallen mir zwei Worte ein: Zuckerwatte und Bonbons. :D

 

Aber ich mag es erstmal recht gern und hoffe auch, dass es etwas übersichtlicher geworden ist. Das Menü ist nicht verschollen, es ist nur geschrumpft und nach links gewandert. Da könnt ihr auch ein aktuelles Bild von mir bewundern. :) Ganz unten findet ihr verschiedene Möglichkeiten, mir zu folgen, Blogempfehlungen und ältere Blogbeitrage.

 

Ansonsten habe ich auch einiges gelesen und vorgebloggt in der vergangenen Zeit. Auf Instagram und Facebook konntet ihr das wahrscheinlich am besten verfolgen. In den nächsten fünf Tagen gibt es hier also einige Blogbeiträge und nächste Woche geht es dann wieder normal weiter.

 

Montags gibt es meinen SuB der Woche und, da ich mit einem neuen Plan arbeite, in dem auch ein Wochenende vorgesehen ist, gibt es meinen Newsletter jetzt immer am Freitag. Genug Lesestoff also fürs Wochenende.

 

Stöbert gerne ein wenig herum und lasst mir Feedback zum neuen Design da.

 

Wir lesen uns bald,

eure Tinka :-)


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0