· 

Wie sieht der Kalender aus?

Oh Leute! Ich kann es kaum erwarten, bis der Schreibkalender endlich da ist. Einerseits ist dann die ganze Arbeit endlich vorbei und ich kann mich endlich wieder um Mermaid kümmern xD Andererseits bekommt ihr den Kalender und ich wünsche mir so, so sehr, dass er vielen von euch helfen wird.

 

Was ist an diesem Kalender so besonders?

Er ist nicht einfach nur ein Kalender, sondern auch ein hilfreiches Tool, um deine Ziele umzusetzen, die Kontakte, die du auf Messen geknüpft hast, zu organisieren und deine Schreibprojekte zu managen. Jeden Tag gibt es eine kleine Motivation oder ein Denkanstoß von mir, damit auch nichts schief gehen kann :-)

 

Bis jetzt gibt es noch kein echtes Exemplar zum Kalender und eigentlich wollte ich warten, bis es soweit ist, damit ich euch richtige Bilder zeigen kann. Aber ihr seid so neugierig (Props an Nicole für die sanfte Erinnerung), deswegen habe ich euch ein paar Screenshots von den wichtigsten Seiten des Kalenders gemacht.

 

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön für eure Mithilfe bezüglich des Covers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0