· 

[NaNoWriMo] Schreibtage im November

Tatsächlich muss ich gestehen, ich fiebere von Jahr zu Jahr weniger darauf hin. Auf den November - auf den NaNoWriMo. Den National Novel Writing Month. Ich vermute, zum größten Teil liegt es daran, dass ich sowieso immer schreibe und an meinen Projekten arbeite. Und auch an der Nostalgie, die ich damit verbinde. Meinen ersten NaNo habe ich im Forum Schreibwerkstatt miterlebt. Es war wirklich eine wundervolle Atmosphäre. Leider gibt es sie nicht mehr.

 

Und weil ich sowieso jeden Tag schreibe, gibt es natürlich auch im NaNo meine Schreibstreams ab 7 Uhr auf Twitch. Allerdings gibt es auch etwas richtig cooles:

Für meinen Urlaub im November - ja, ich habe mir extra Urlaub genommen - habe ich etwas richtig tolles geplant. Drei Tage lang werde ich mein Schreiben streamen. Und zwar von 7 Uhr bis ca. 20 Uhr. Je nachdem, wie lange ich durchhalte. Aber ich bin hochmotiviert und hoffe, so viele Menschen wir möglich, damit inspirieren und motivieren zu können.

 

Folge mir jetzt auf Twitch! Hier klicken.

 

Mein Projekt

In dieser Zeit werde ich an meiner Dilogie (Back to the Roots & Back to nature) arbeiten. Ob nun schreibend oder überarbeitend werde ich spontan sehen. Bis zum Ende Oktober hoffe ich, mit der Planung fertig zu sein. Aber eventuell wird das noch bis in den November hineingehen.

 

Wer von euch nimmt am NaNo teil? Mit welchem Projekt?

Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)


Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann & Honigball.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0