· 

Veröffentlichung: Schreibkalender 2019

Endlich! Am 01. Oktober 2018 erschien der Schreibkalender 2019. Dass es mehr als nur ein Planer ist, wird diejenigen, die meine Projekte schon eine Weile verfolgen, nicht überraschen.

 

Was steckt also drin, in so einem Schreibkalender?


Er vereint in sich einen Kalender und eine motivierende Anleitung, um in einem Jahr die Ziele des Benutzers zu erreichen. Zahlreiche Extras wie Packlisten für Messebesuche, einen NaNoWriMo-Kalender und Übersichtsseiten für eigene Buchprojekte runden den praktischen Begleiter für die Autorenhandtasche ab.

Im Kalender gibt es:
*eine Jahresübersicht inkl. Eventkalender
*Schreibmonat-Tagebücher
*Packlisten für Messen und Conventions
*einen Ort, um Messekontakte und hilfreiche Webseiten zu sammeln
*Buchprojektseiten
*eine Anleitung, wie jeder seine Ziele erreichen kann
*tägliche Motivationen für den Schreiballtag

 

Details vom Kalender kannst du dir hier anschauen.

 

Wo kannst du ihn erwerben?

 

Im Grunde genommen überall dort, wo es Bücher gibt. Am meisten würdest du mich mit einem Kauf in diesen drei Shops unterstützen.

 

Shop der Autorenwelt

 

Books on Demand

Amazon

 

Bei der Autorenwelt und BoD bekomme ich etwas mehr Geld; bei Amazon kannst du mir bei den Rankings helfen. Super lieb ist es natürlich immer, wenn du mir eine Rezension schreibst. Wenn du magst, schick mir doch gern Bilder von deinem Kalender oder verlinke mich und den Hashtag #Schreibkalender2019 auf den verschiedenen Social-Media-Seiten.

 

Ich bin so gespannt, wie dir der Kalender gefällt und bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik!

 

 

Technische Details

Umfang: 232 Seiten

ISBN: 978-3752872934

Maße: 12 x 1,6 x 19 cm

Bindung: Ringbuch

Vertrieb: Books on Demand

Erschienen am 01. Oktober 2018

Preis: 14,99€

 

Cover

Das Cover darfst du im Rahmen einer Rezension oder Besprechung unter Angabe des Copyrights ©Sturmleuchten benutzen. Download über meine Dropbox (kosten- und werbefrei).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0