· 

April Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 7

ENDE ENDE ENDE!

 

Es ist so ein krasses Gefühl, ein Ende unter eine Geschichte gesetzt zu haben. Ich kann es nicht glauben, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist. Häufig brauche ich Musik, um so richtig schön in den Flow zu kommen, aber wenn ich einen richtigen, echten Schreibfluss erwischt habe, dann ist alles rundherum egal. In meinem Kopf ist dann nur noch die Geschichte, die raus möchte.

 

Zu schön, um wahr zu sein.

 

Doch ich muss gemein sein, denn an dieser Stelle hört ihr zum letzten Mal etwas von dieser Geschichte. (Gut, vielleicht noch einmal in meinem Vlog am Sonntag (?) ;-) )

 

Hoffentlich kann ich dieses Glücksgefühl auf meine Schreibzeit morgen übertragen. Dann geht es mit "Ein Hauch von Rauch und Asche" weiter und ich freu mich schon wieder in diese Welt einzutauchen.

 

Heute habe ich dann auch das erste Mal im Camp über 5.000 Wörter an einem Tag geschrieben. Vielleicht schaffe ich es noch einmal. Somit habe ich dann auch die ersten 10.000 Wörter zusammen.

 

Nun muss ich aber langsam mal im Bett verschwinden, damit ich morgen um neun wieder vor meinem PC sitzen kann ^^

 

Tag 7: 12.537/50.000 Wörter

Tag 6: 7.471/50.000 Wörter

Tag 5: 5.192/50.000 Wörter

Tag 4: 4.157/50.000 Wörter

Tag 3: 2.820/50.000 Wörter

Tag 2: 1.998/50.000 Wörter

Tag 1: 1.667/50.000 Wörter


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0