Camp NaNo Juli 2018 | Tinkas Fragen IV

Halbzeit!

  • Naaaa? Wie steht es um deine Motivation? Verfluchst du dich schon für das Vorhaben, am Camp teilgenommen zu haben?
  • Hast du eine tolle Textstelle geschrieben oder wiederentdeckt, die du mit uns teilen möchtest?
  • Stell dir vor, dein Antagonist würde eine ehrenamtliche Tätigkeit ausführen. Welche wäre das?
  • Gibt es etwas, was nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast? Hast du einen Tipp, den du jemand anderes in dieser Situation geben würdest?

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du gern dem Writers' Inn, meiner Facebookgruppe für Autoren, beitreten und so an der Veranstaltung teilnehmen. Natürlich gibt es auch für dich Motivation, wenn du nicht auf Facebook bist. Ich veröffentliche dazu hier auf meinem Blog die wöchentlichen Schreibtouren und Fragen, die du gern auf deinem eigenen Blog oder in den Kommentaren beantworten kannst. Die ersten Fragen gibt es sogar schon heute ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0