Camp NaNo Juli 2018 | Tinkas Fragen VI

Es ist fast geschafft ...

  • Wie war das Camp für dich? Konntest du dein Ziel erreichen und hast du neue Bekanntschaften gemacht?
  • Wirst du wieder an einem Schreibmonat teilnehmen? Was würdest du genauso und was ganz anders machen?
  • Was hat dir im Camp am meisten geholfen?
  • Stell dir vor, du lädst deinen Protagonisten zum Tee. Wie würde er von seiner Geschichte erzählen?

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du gern dem Writers' Inn, meiner Facebookgruppe für Autoren, beitreten und so an der Veranstaltung teilnehmen. Natürlich gibt es auch für dich Motivation, wenn du nicht auf Facebook bist. Ich veröffentliche dazu hier auf meinem Blog die wöchentlichen Schreibtouren und Fragen, die du gern auf deinem eigenen Blog oder in den Kommentaren beantworten kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0