· 

April Camp NaNo 2016 | Tag 5

Ach herrje, jetzt hab ich fast mein Camp NaNo-Update für heute vergessen :-D

 

Soweit war es recht unspektakulär. Wie geplant habe ich heute morgen von neun bis zehn fast die ganze geplante Stunde geschrieben. Es fällt mir zwar noch schwer, mich über die ganze Zeit zu konzentrieren, aber eine halbe Stunde schaff ich schon locker :D

 

Eigentlich wollte ich ja alles hintereinander wegschreiben, aber dann hab ich heute in der ersten Szene noch ein bisschen rumgetippselt und ein Kapitel zwischen Kapitel eins und drei eingefügt. Das passt dann hoffentlich ein bisschen besser.

 

Heute habe ich dann auch die ersten 5.000 Wörter überschritten. Ich bin gespannt, wann ich dann wieder genau in meinem Soll bin. Dafür müsste ich in den nächsten Tagen schon deutlich an den 2.000 kratzen, aber das krieg ich schon hin :-D

 

Tag 5: 5.192/50.000 Wörter

Tag 4: 4.157/50.000 Wörter

Tag 3: 2.820/50.000 Wörter

Tag 2: 1.998/50.000 Wörter

Tag 1: 1.667/50.000 Wörter


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0